last-update-icon Letzte Aktualisierung: 10.07.2024

Mitarbeiterberichte

bild

Kerstin D.

Key Account Manager

„Mir gefällt, dass ich Verantwortung übertragen bekomme. Mich motiviert, dass ich Anlagen und Projekte eigenständig abwickeln darf – so lernt man am meisten.“

Wie war Ihr Werdegang bei MARTIN?

Meinen ersten Kontakt mit der Müllverbrennung hatte ich in meiner Bachelorarbeit in der ich glaskeramische Beschic...

» Hier das ganze Interview lesen

bild

Apan G.

Abteilungsleiter Projekte & Vertrieb

„Ich mag bei MARTIN die offene Atmosphäre, den persönlichen Kontakt. Man fühlt sich so wohl, dass man nicht mehr gehen möchte.“

Wie war Ihr Werdegang bei MARTIN?

Nach Studium und ersten Berufserfahrungen wollte ich meinen Marktwert testen und habe mich bei der Firma MARTIN beworben. Von Beginn an arbeitete...

» Hier das ganze Interview lesen

bild

Christian H.

Projektleiter Klärschlammverbrennung bei KMT GmbH

„Für Menschen, die die Herausforderung suchen und wachsen möchten, sind MARTIN und KMT definitiv die richtigen Unternehmen. Wer Eigeninitiative einbringt, dem wird die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln.“

Wie war Ihr Werdegang bei der KMT GmbH?

Ich habe in Hamburg Maschinenbau studiert und es war...

» Hier das ganze Interview lesen

bild

Sinduja J.

Anlagentechnikerin bei KMT GmbH

„Bei KMT tragen wir durch die Verbrennung von Klärschlamm zur Verringerung von Schlammdeponierung und Umweltrisiken bei. Ein Beitrag zur grünen Energie.“

Wie war Ihr Werdegang bei KMT?

Geboren wurde ich in Indien. Seit 2017 bin ich in Deutschland. Ich habe zunächst in Bonn gearbeitet und bin gependelt. Übe...

» Hier das ganze Interview lesen

bild

Gökhan A.

Konstrukteur aus Leidenschaft

„Ich liebe meinen Beruf: Als passionierter Techniker bin ich stets wieder aufs Neue gefordert.“

Wie war Ihr Werdegang bei der Firma MARTIN?

Ich bin schon ein alter Hase. Seit Anfang der 1990er Jahre bin ich bereits im Unternehmen.
Die Technik der Firma MARTIN ist mir bereits während meines Maschinenba...

» Hier das ganze Interview lesen

bild

Kerstin R.

Kerstin R. Projektkoordination – Schwerpunkt Ersatz- und Verschleißteile

„Kein Projekt ist wie das andere. Vielfältigkeit und Sicherheit – das heißt Arbeiten bei MARTIN.“

Wie war Ihr Weg zu MARTIN?

Im Jahr 1992, nach meinem Studium der Feinwerktechnik, habe ich mich deutschlandweit beworben.
Die Firma MARTIN stellte mich als Technikerin in der Abteilung Technische Auftrags...

» Hier das ganze Interview lesen

bild

Stefan L.

Verantwortlich für das Vertrags- und Versicherungswesen

„Bei MARTIN sind keine Schienen verlegt. Man kann in alle Richtungen denken.“

Wie war Ihr Werdegang bei MARTIN?

Ich fing bei der Firma MARTIN 2008 als Werkstudent an. Nach meinem Abschluss als Wirtschaftsingenieur blieb ich dem Unternehmen treu – zunächst in der Abteilung Auftragsabwicklung. Dort war ich a...

» Hier das ganze Interview lesen