last-update-icon Letzte Aktualisierung: 24.06.2020

Martin Environmental Technologies LP

Martin Partner Logo

MARTIN Environmental Technologies LP
10 Astro Place
Rockaway, NJ 07866
USA


Tel.:
Email:

Herr Zenon Semanyshyn
+1 (862) 294-2097
zsemanyshyn@martin-lp.com

Durch die Gründung einer Niederlassung in den USA wurde unser internationales Netzwerk weiter ausgebaut, um so noch mehr Kundennähe bieten zu können.

MARTIN Environmental Technologies hat ihren Sitz in Denville, New Jersey, ca. 1 ½ Autostunden westlich von New York. Durch die Kombination aus Büro und Lagerhaltung an einem Standort ist die Niederlassung optimal für die Bereitstellung von Anlagenservice, Modernisierung und Ersatzteillieferungen in Nordamerika ausgestattet. Durch die jahrzehntelange Erfahrung der Betriebsleitung im Müllverbrennungsgeschäft werden maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und angeboten.

Zur Erfüllung des Geschäftszwecks wird eng mit den Fachabteilungen aus dem Stammhaus in München zusammengearbeitet. Dies wird es uns zukünftig ermöglichen, die von vielen Kunden geschätzte MARTIN Qualität regional mit relativ kurzen Wegen anzubieten. Damit wird eine wichtige Lücke im Bereich der Modernisierungs- und Serviceaktivitäten geschlossen und eine umfassende Kundenbetreuung über die Lebensdauer unserer Technologie in den Anlagen gewährleistet.