
„LUEHR ergänzt sehr sinnvoll unsere „Chute-to-Stack“-Strategie und stärkt den Anspruch der MARTIN-Gruppe als Technologieführer in der Branche der thermischen Abfallverwertung. Als Maschinen- und Anlagenbauer ist LUEHR uns selbst sehr ähnlich und verfolgt als Familienunternehmen ähnliche Ziele und Werte. Das tiefe Verständnis der Abgasreinigung, insbesondere der Filteranwendungen und der trockenen Technologien, fasziniert uns und bringt wertvolles zusätzliches Know-how in die Unternehmensgruppe.“
„Unsere Kunden profitieren von einem breiteren Portfolio und gebündelter Expertise vom Angebot über die Projektabwicklung bis hin zum Service von Abgasreinigungssystemen. LAB und LUEHR ergänzen sich dabei ideal. Gleichzeitig eröffnen sich Chancen für neue Kundenkontakte, und unser umfassendes Chute-to-Stack-Portfolio wird gestärkt durch die zusätzlichen Kompetenzen in der Unternehmensgruppe. Unser Know-how deckt damit auch im Bereich der Abgasreinigung alle relevanten Technologien für die thermische Reststoffverwertung ab und bietet unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen.“
„Das gebündelte Know-how unserer Unternehmensgruppe bietet unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert: Durch die Kombination der Expertise von MARTIN, LUEHR und LAB profitieren unsere Kunden von noch mehr erfahrenen Spezialisten und umfassender Erfahrung in Service, Engineering und Einkauf. Unser Service-Team hat direkten Zugriff auf gebündeltes Wissen, wodurch Reaktionszeiten kürzer werden und Lösungen schneller umgesetzt werden können. Für unsere Kunden bedeutet das, dass sie auf fundiertes Gesamtanlagen-Know-how zurückgreifen und von innovativen Ansätzen profitieren, die aus der Vernetzung unterschiedlicher Perspektiven entstehen.“