last-update-icon Letzte Aktualisierung: 21.02.2024

News


MET lanciert ihre Website

02.05.2023

Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass die MARTIN Environmental Technologies LP (MET) ihre Website unter http://www.martin-lp.com/en/ lanciert.
Die MET ist Mitglied der MARTIN-Gruppe, welche von der 1925 gegründeten MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik mit Sitz in München angeführt wird. Ihren Geschäftsbetrieb nahm die MET 2019 auf, um den nordamerikanischen Markt der energetischen Nutzung von Abfällen und erneuerbaren Energien mit ihrer Präsenz vor Ort besser bedienen zu können. Die MARTIN GmbH ist bereits seit über 35 Jahren in diesem Markt tätig.
Zu den großartigen neuen Funktionen der Website zählen unter anderem:

  • Seite mit Kontaktdetails
  • Geschichte der MET
  • Produkte/Dienstleistungen für den Kundenstamm

"Wir freuen uns, es unseren Kunden mit der Einführung der MET-Website einfacher zu machen, in Kontakt mit uns zu treten und einen Überblick über unser Leistungsspektrum gewinnen zu können. Wir werden über die Website weiterhin News und technische Artikel veröffentlichen, um mit unseren Kunden und Partnern unmittelbar in Dialog zu treten", erklärte Marcelo Farah, Geschäftsführer der MET.