last-update-icon Letzte Aktualisierung: 24.06.2020

News


KÜTTNER MARTIN Technology GmbH übernimmt Aktivitäten von Outotec

29.05.2020

KÜTTNER MARTIN Technology GmbH, München, übernimmt die Aktivitäten im Bereich Klärschlammverbrennung von Outotec. Dazu gehören Technologien und Referenzen, über die Veröffentlichung weiterer Details haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Damit baut KÜTTNER MARTIN Technology GmbH seine bisher schon starke Position im Bereich der Monoverbrennung von Klärschlamm in Anlagen auf Basis der Wirbelschicht-Technologie aus und trägt damit dem rapiden Wachstum in diesem Geschäftsbereich Rechnung. Hierzu wird ab 1. Juni auch eine neue Niederlassung in Butzbach eröffnet.

 

Über KÜTTNER MARTIN Technology GmbH

KÜTTNER MARTIN Technology GmbH, München, wurde 2018 gegründet und gehört zu je 50% der KÜTTNER Holding GmbH & Co. KG, Essen, und der Martin GmbH für Umwelt- und Energietechnik, München. Die Firma baut Anlagen zur Monoverbrennung von Klärschlamm auf Basis der Wirbelschicht-Technologie, Aufträge in Bitterfeld und Bahrain sind in der Abwicklung.

 

Ansprechpartner Geschäftsführung:

KÜTTNER
Peter Weber
p.weber@kuettner.com

MARTIN
Edmund Fleck
edmund.fleck@martingmbh.de