last-update-icon Letzte Aktualisierung: 23.10.2020

News


Erweiterung der Geschäftsführung

01.10.2020

Wir freuen uns ein neues Mitglied in unserer Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Zum 01. Oktober 2020 wurde Herr Dr. Fritz Brühl als Geschäftsführer der Martin GmbH für Umwelt- und Energietechnik bestellt und wird das Unternehmen neben Ulrich Martin, Dr. Edmund Fleck und Hans Peter Holl führen.

Herr Dr. Brühl hat nach dem Studium der Metallurgie und Werkstofftechnik sowie anschließender Promotion an der RWTH Aachen seine berufliche Karriere bei der SMS group GmbH in Düsseldorf im Bereich Unternehmensentwicklung begonnen. Im weiteren Verlauf hat Dr. Brühl diverse Leitungs- und Geschäftsführerpositionen bei SMS bekleidet. Zuletzt verantwortete er als Executive Vice President den Geschäftsbereich Bandanlagen und thermische Prozesstechnik.

Herr Dr. Brühl wird bei Martin im Wesentlichen für die Bereiche der strategischen Unternehmensentwicklung, der Kunden- und Projektbetreuung sowie den Service verantwortlich sein und damit unserem langjährigen Geschäftsführer Herrn Dr. Fleck nachfolgen, der zum 31.3.2021 ausscheiden wird.